10 Gründe für RE/MAX.

Sie sind bereits Unternehmer oder möchten es werden? Ob als Immobilienmakler oder als Franchisenehmer und damit Inhaber eines eigenen RE/MAX Immobilienbüros: es gibt viele gute Gründe, sich dem weltweiten RE/MAX Netzwerk anzuschließen. Hier sind einige davon.

Lachende Frau
Großes Teammeeting

1. Weltweit präsent.

RE/MAX ist in über 100 Ländern vertreten und vermittelt weltweit die meisten Immobilien. Jeder einzelne RE/MAX Makler ist Teil des großen, verlässlichen Profiverbunds. Was uns international zu einer erfolgreichen und vertrauensvollen Marke macht, verschafft Ihnen vor Ort ganz konkrete Vorteile. Zum Beispiel beim Aufbau Ihres Geschäfts, mit unserer umfangreichen Datenbank an Objekten und Kunden, auf die jeder Makler zugreifen kann.

Frau mit Tablet

2. Professionelle Ausbildung.

Eine solide Ausbildung ist selbstverständlich. Egal, ob Sie als Lizenzmakler oder als Franchisenehmer bei uns einsteigen. Unser zertifiziertes Ausbildungsprogramm in Abstimmung mit der IHK sowie unsere Hochschulkooperationen, setzen den Grundstein für Ihre weitere Karriere.

Familie am Tisch

3. Fair Business.

Ein faires Miteinander – dieser Wunsch steht bei den meisten Menschen ganz oben. Jeder unserer Makler verpflichtet sich die RE/MAX Regeln für Fair Business einzuhalten. Dies gilt im Verhalten gegenüber Kunden, den Kollegen im RE/MAX Netzwerk, Geschäftspartnern als auch Wettbewerbern.

Unterhaltung

4. Netzwerk.

Sie profitieren von einem riesigen Team an Maklerkollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen. Sie haben dadurch nicht nur Zugriff auf alle RE/MAX Immobilien weltweit, sondern werden auch durch Gemeinschaftsgeschäfte zusätzlichen Umsatz tätigen.

Senioren bei Beratung

5. Expertengebiet.

Der direkte Kontakt vor Ort ist für Kunden unbezahlbar. Sie haben die Gelegenheit sich an Ihrem Standort als Immobilienexperte zu positionieren. Lokales Wissen in Verbindung mit globalem Zugriff macht Sie zu einem geschätzten Berater und Dienstleister.

Beratung am Schreibtisch

6. Kontinuierliches Wachstum.

Seit der Gründung 1973 ist das RE/MAX Netzwerk auf Wachstumskurs. Heute sind es weltweit ca.123.000 RE/MAX Immobilienmakler in mehr als 7.900 Immobilienbüros, verteilt auf über 100 Länder. Die stetig steigende Markenbekanntheit ist der ideale Katalysator für Ihr Business vor Ort.

Laptop auf Schreibtisch

7. Marketing und Werbung.

Das moderne Corporate Design sorgt für Aufmerksamkeit und einen hohen Bekanntheitsgrad. Der RE/MAX Ballon ist als Marke weltweit bekannt. Zudem unterstützen wir Sie mit modernen Marketingmaterialien, Event-Formaten und Kooperationspartnern in allen wichtigen Bereichen Ihrer Tätigkeit.

Kleiner Einkaufswagen

8. Shop-Konzept.

Das RE/MAX Shop-Konzept macht den Weg zum eigenen Immobilienbüro ganz einfach. Business-Möbel, ausgeklügelte Präsentationssysteme, Beschriftung und Beleuchtung, erhalten Sie aus einer Hand und erzielen so eine schlagkräftige Außenwahrnehmung.

Vertragsunterzeichnung

9. Kapitalbasis.

Ganz klar: die ersten Schritte in die Selbstständigkeit kosten Geld. Bei RE/MAX investieren Sie in das Geschäftsmodell eines Zukunftsmarkts. Durch unser etabliertes Netzwerk und unseren durchdachten Businessplan bleibt die Investitionsphase für Sie überschaubar.

Mann am Arbeitsplatz

10. Selbstständig, aber nicht allein!

RE/MAX ist für Sie da – ein Team von freundlichen Kollegen, von denen jeder einmal genauso angefangen hat wie Sie, unterstützt Sie. Das erprobte Geschäftsmodell hat sich auch in Deutschland über Jahrzehnte bewährt und verschafft Ihnen Sicherheit. Zudem bieten Ihnen viele RE/MAX Events die Möglichkeit, sich auszutauschen und gemeinsam stetig dazuzulernen.

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